Route 66

Die Route 66 von Chicago nach Los Angeles mit dem Velo, das ist die Idee. Und damit ich dann wirklich genug Velogefahren bin gleich noch rauf bis nach San Francisco. Gemäss Google Maps sind das 4’400 km und 22’000 Höhenmeter. Ein paar hundert km kommen dann erfahrungsgemäss noch dazu.
Als Transportmittel nehme ich ein Flux S900.ol. Das ist ein bequemes Reiseliegerad.
Am 28.4.2015 werde ich nach Chicago fliegen und am 7.7.2015 zurück von San Francisco. Ich habe also noch genau 3 Monate für die Vorbereitungen.

Die Strecke. Die 237 Std, die Google errechnet? Ein Schnitt von 18.5km/h wer weiss?
Die Strecke. Die 237 Std, die Google errechnet? Ein Schnitt von 18.5km/h wer weiss?

 

Das Flux Liegerad S900.ol
Das Flux Liegerad S900.ol

In der nächsten Zeit werde ich weiter über meine Vorbereitungen berichten. Wenn Ihr euch für den Newsletter anmeldet bekommt Ihr weiter Infos wenn ich weiter berichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert