Nur noch eine Woche

In einer Woche bin ich schon unterwegs. Am 27. werde ich nach Zürich fahren und mein Gepäck aufgeben. Der Flug geht dann am 28. morgens um 7.40 über Istanbul. Abends um 18h Ortszeit sollte ich in Chicago ankommen.

Mit den Reisevorbereitungen komme ich gut voran. Gestern habe ich die letzte Fahrt mit dem Velo habe ich gestern gemacht und heute ist das Velo schon verpackt.

Ich bin auch schon etwas nervös. Alle möglichen Probleme gehen wir durch den Kopf. Von Tornados über Überfälle bis zu Klapperschlangen. Aber auch die Vorfreude auf Chicago, die weiten Ebenen, die Rockies und natürlich die Ankunft  an der Pacific-Küste

20150420-P1020953

Dann werdet Ihr also bald unterwegs mehr von mir hören

Ein Gedanke zu „Nur noch eine Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert