28.04.15
Um 4 morgens wache ich auf und bin zu aufgeregt um nochmals einzuschlafen.
Im Zug nach Zürich habe ich mich gut unterhalten. Zuerst mit einem Mitreisenden dann mit dem Kontrolleur. Schon wieder 2 die meinen Blog mitverfolgen wollen.
Das mit dem Vorabend-Checkin hat nicht geklappt – das geht nur noch bei den wenigsten Fluggesellschaften. So hab ich halt mein Velo bei der Gepäckaufbewahrung abgegeben und hab meinen Rucksack wieder nach Zürich mitgenommen.
Um 5h mache ich mich wieder auf den Weg zum Flughafen. Diesmal klappt das Checkin und ich muss erst noch weniger fürs Velo bezahlen als man mir gesagt hat. Es regnet in strömen eindeutig Zeit zum verreisen. Mit einer halben Stunde Verspätung fliegen wir los. Bedeutet das schon, dass die in Istanbul keine ZeitZeit zum gehen finden mein Velo umzuladen? Ich hätte nichts dagen wenn ich mich in Chicago nicht darum kümmern müsste und es mir ins Hotel nachgeschickt wird.
Bin in der Zwischenzeit im Hotel in Chicago angekommen. CH Zeit 4.15. Also seit 24h unterwegs.
Schlaf mal schön nach. Hoffentlich klapt das mit dem Velo. Was machst Du eigentlich mit der Verpackung? Und für die Rückfahrt musst Du Dir wieder eine besorgen, ne Packung meine ich. Liebe Grüsse und schönen Start. Claire
Am Problem war ich heute dran.Ideal wahre es einen Biker zu finden der Heimfliegt und dem ein netter ankommender hilft wie ich einen erhoffte in San Francisco.Das letzte mal.hatte ich das Problem nicht, weil ich das Velo damals verkauft habe.