Ein ganz normaler Tag

Kurz nach 6 Uhr fahre ich los. Nach etwa 40 km halte ich vor einem Diner. Ich frage zuerst ob sie ein Wi-Fi haben, denn ich will meinen Blog für euch schreiben. Sie haben, ich stelle mein Velo so dass mann es von der Strasse gut sieht. Dann bestelle ich mein Frühstück, Spiegeleier mit Speck und Röschti und schreibe am Blog, wähle die Bilder aus und lese meine Mails. Nach 2 Stunden kommen die anderen, trinken einen Kaffee und wir fahren weiter. Heute müssen wir uns beeilen denn für den Nachmittag ist Regen angesagt. Sonst mache ich gerne eine lange Mittagspause auf einer Parkbank mit lesen etwas schlafen und trinken. Wenn ich irgendwo in einem Wald übernachte suche ich mir gegen 6h einen Platz, trinke noch ein Bier und esse ein paar Nüsse und gehe dann so um 9h in den Schlafsack. Aber heute, wie gesagt sind Tornados angesagt und das ist nicht der Moment für Campieren.

Als ich dann einige Stunden später die warnsirenen und Lautsprecherdurchssgen der Polizei höre und den Sturm sehe bin ich froh um mein Motelzimmer. Ich hab ja gerne Abenteuer, aber alles mit Grenze.

Jetzt bin ich wieder mal am Zmorge, unterwegs nach Oklahoma City wo es wohl wieder ein Ruhetag gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert