Wochenthema 10/52 Extreme Weitwinkel

Extreme Wetterunterschide hatte ich diese Woche. Gut für meine Weiwinkelbilder. Die Bilder habe ich mit einer Olympus OM-D E-M5 Mark2 und einem 7-14mm (Cropfaktor 2) gemacht.

Das nächste Wochenthema ist „Mailand“. Es ist allerdings möglich, dass die Bilder erst am Montag Morgen online sein werden , denn ich komme erst am Sonntag Abend von Mailand zurück.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Am Mittwoch auf der Vue des Alpes

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Am Donnerstag in LocarnoOLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kunsthaus  Lugano

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert