Wochenthema 25/52 Engadin

Wochenthema 25/52 Engadin

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Am Julierpass auf dem Weg ins Engadin an die Generalversammlung der „Naturfotografen Schweiz“

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Val Morteratsch

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Diavolezza

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hatte eigentlich noch vorgehabt ein paar Sternenfotos zu machen aber als ich dann Zeit hatte hatte ich gesehen, dass in kürzester Zeit Bewölkung aufkommen würde. So habe ich nur ein paar Bilder vom Hotelzimmer aus gemacht. Auf diesem Bild habe ich dann diese komische Erscheinung gehabt. Ein mir unbekanntes Flugobjekt also ein UFO.
Wenn jemand eine Ahnung hat was das sein könnte, bitte einen Kommentar.
Aufnahmezeit: 24.06.2017 23.55
Aufnahmedauer 10 Sec
Berghotel Randonis St, Moritz.Richtung Süd-südost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert