Wochenthema 33/52 Sternschnuppen

Wochenthema 39/52 Sternschnuppen

Auf dem Eggishorn versuchte ich in der Sternschnuppennacht mitte August Sternschnuppen zu fotografieren. Die Momente wo es Löcher in der Wolkendecke hatte waren nur kurz.

Die nächsten 3 Wochen bin ich unterwegs in Italien, Albanien, Montenegro, Bosnien usw. Obs dann immer Sonntagaben neie Bilder gibt kann ich nicht sagen. Aber es wird jede Woche neue Bilder geben.

n75_8292-2Etag de Guere

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Eggishorn. Alle Bilder wurden in der Nacht aufgenommen. Einzige Beleuchtung der Mond

Noch eins hinzugefügt vom Etang de Gruere von gestern (So 20.8.)OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert