Es geht wieder los

Heute abend fahren wir wieder los . Diesmal mit dem Auto. Ans Nordkapp soll es gehen.

Ob wir dann wirklich bis ganz ans Nordkapp fahren ist noch offen. Je nach Wetter, Lust und Laune kehren wir etwas früher um. Ladestationen von Tesla hats  bis etwa 400 km vor dem Nordkapp. Aber es gibt noch andere Ladestationen. Mal schauen wie es klappt.

Den Blog schreiben wir zusammen, Nathalie auf französisch ich auf deutsch. Es sind aber keine Übersetzungen. Jeder schreibt aus seiner Sicht. Es kann also interessant sein beide Varianten zu lesen. Ihr Browser hat eine Möglichkeit den Text zu übersetzen. Bein Chrome z.B. mit der rechten Maustaste auf einen weissen Bereich neben dem Text klicken und dann die Option übersetzen auswählen.

Das meiste ist schon gepackt. Ich freue mich aufs losfahren und auf eure Kommentare.

4 Gedanken zu „Es geht wieder los

  1. Bon vent, les aventuriers!
    Mon aventure à la maison n’est pas négligeable cette année – donc j’ai moins
    de jalousie pour les veinards comme vous deux et leur voyages fantastiques.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.