Planänderung

Der Plan war zum Nordkapp und über Finnland, Schweden zurück. Wir haben unsere Planung geändert und wir werden wieder durch Norwegen zurückfahren. Die Gründe dafür sind:
1. Wir sind in der Zwischenzeit perfekt auf Norwegen eingestellt. Die Übernachtung entlang der Straße an einem schönen Ort, das Einkaufen alles funktioniert bestens und wir wollen das noch etwas länger geniessen.
2. Norwegen hat uns bis jetzt so gut gefallen und es gibt noch ausreichend andere Sachen hier zu sehen.
3. Die Ladestationen sind reichlich und gut verteilt.
Und so sind wir am Zurückfahren. Hier im Norden müssen wir noch dieselbe Strecke fahren, aber das hat auch seine Vorteile. Wir kennen schon das schöne Cafe und die guten Duschmöglichkeiten an den Supercharcher und auch die besten Übernachtungsplätze.
Tromsö haben wir auf dem Weg hoch verpasst. Das holen wir jetzt nach. Vor allem die Sicht von der Eiskathedrale auf der Nachbarinsel ist zauberhaft.
Das Wetter ist immer noch bestens. Bis jetzt war es nur 2 Tage bewölkt und an einem dieser Tage hat’s etwas geregnet, dass wir den Schirm sogar 5 Minuten brauchen konnten. Aber das ist schon eine Weile her und wir freuen uns wenn ein paar Wolken die Fotos interessanter machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.