Es wird konkret

Die Flüge sind gebucht und die 2 Wochen Wetterfotografie auch.

Am 17.4. Fliege ich über London nach San Francisco. Die Reisepläne haben sich insofern geändert, dass ich mit dem Velo nicht nach Denver fahre, sondern nach Delta (Utha) und von dort den Bus nach Denver nehme. Dies weil die Wetterreise erst vom 6.-17.6. stattfindet und ich bei Neumond (28.6.) auf der Loneliest Road sein will um Sterne zu Fotografieren. Diese beginnt bei Delta. Dazu kommt, dass ich in Delta bei Dick, einem Warmshower-Gastgeber den ich auf meiner letzten USA-Reise kennengelernt habe, mein Velo lassen kann.

Von da geht dann wieder zurück nach San Francisco. Den Rückflug habe ich dann am 14.7.

Bis zu meiner Reise habe ich noch einiges vorzubereiten. Unter anderem mache ich noch Ende März einen 10 Tage Kurztrip in Kroatien wo ich alles Material nochmals testen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert