Nochmals Flach

Ich erwache am Morgen und alles ist trocken. Nicht dass ich mit Regen gerechnet hätte. Aber es gehen Wasserleitungen durch den Hain. Ich habe mein Zelt so weit weg von den Bewässerungsdüsen wie möglich, aufgestellt aber gewisse Bedenken habe ich doch noch gehabt.
Nochmals ein Tag flach und gerade. In Bakersfield will ich essen. Seit Tagen habe ich weder Gemüse noch Salat gehabt und in den kleinen Restaurants ist die Auswahl bescheiden. Da gibts nur eins; Picknick. In einem Supermarkt kaufe ich einen mexikanischen Salat, Famieienpackung und eine Portion Früchte. Ich geniesse den Verzehr im nächsten Stadtpark.
Ich fahre noch bis zum Ende der Ebene. Ich habe genug von Flach. Morgen geht es auf 1250 Meter und dort zu einem Warmshower-Gastgeber. Ich freue mich auf Diskussion und eine Dusche. Für heute finde ich einen Schlafplatz in einem Orangenhain.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert