Amboy Richtung Needels

Ich war etwas erstaunt wie wenig in Roy’s Cafe Los war. Wenn ich mich zurückerinnere an vor 7 Jahren, da war ein kommen und gehen wie in einem Bienenhaus. Und heute, tote Hose. Obwohl Samstag. Und plötzlich um 19h geht los. Von überall her kommen sie und als noch Sascha mit seiner Frau auf ihrer Hochzeitsreise vorbeikommen ist die Party im vollen gang. Plötzlich habe ich einen Drink in der Hand der es in sich hat. Sascha, ein Deutscher der im CMS Bereich arbeitet gibt mir noch ein paar coole Tipps wie ich meinen Blog verbessern kann. Mal schauen ob es was bringt.
Ich schlafe gut auf meiner Matratze. Der Wind zieht durch die zerbrochenen Scheiben und so ist die Temperatur gut auszuhalten.
Am Morgen ist die Wärme ideal zum Velofahren. Aber schon um 9h wird es heiss. Ich fahre über eine gesperrte Strasse. 7 Brücken sind gesperrt aber es hat immer eine Umleitung durch eine Furt. So bin ich alleine auf der Strasse. Als ich unter einem Busch eine Pause mache kommt ein Auto Fahrer: Er hätte mich on weitem gesehen und wollte nur wissen ob alles gut gehe und ob ich etwas brauche. Es gibt einem schon etwas Sicherheit wenn man weiss das man immer gesehen wird und Hilfe kommt im Notfall.
Nach 70km keutzt die Route 66 die interstate 40 und da hats eine Tankstelle. Tankstelle auch für mich. Ich kaufe zu trinken und Fülle meine Wasserflaschen auf. 2 x 7.5dl Velobidon und 2 x 1,5l Flaschen. Fast 5 Liter das sollte genügen für heute Abend. Morgen komme ich bald nach Needels an der Grenze zu Arizona.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert