Ende Arizona

Ich bin froh, habe ich gestern schon einen Teil des Aufstieges gemacht. Es geht wieder auf 2400 Meter. Aber nach ein paar Stunden komme ich auch oben an. Im Restaurant wo ich mein Frühstück einnehme begrüsst mich plötzlich jemand mit Hi JP. Es ist einer der den ACT macht und wir uns am Lagerfeuer getroffen haben. Er ist den Canyon hinunter und auf der anderen Seite wieder rauf. Dazu hat er einen Tag weniger gebraucht wie ich mit dem Velo.
Eine lange schöne Abfahrt habe ich nun. Kurz vor Kanab überquere ich die Grenze zu Utah. Der bis jetzt schönste Stadtpark wähle ich für mein Nachtquartier. Sogar Duschen kann ich hier. zusammen mit den Kindern, die sich beim Wasserspiel herumtollel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert