Vor und nach Sacramento

Sacramento
Die letzten 25km nach Sacramento sind eine Wohltat zum fahren. Ein leicht kurviger Veloweg einem Fluss entlang.
Meine Gastgeber wohnen im 3. Stock. Das erste mal in den USA dass ich nicht im Parterre oder Sous-sol einquartiert bin. Von July 4th kriege ich nicht viel mit. Wir gehen extra in den 4. Stock in eine Gemeinschaftslounge aber trotzdem kann man das Feuerwerk nur erahnen.
Weiter geht’s auf einem Veloweg einer sehr lauten Autobahn entlang nach Davids und Winter. Dann wird’s wieder schön. Eine wenig befahrene Strasse entlang einem Fluss. Nach der Wüste geniesse ich ein Bad im Fluss am Mittag und die Aussicht auf einen Stausee am Abend. Zwar übernachte ich auf einer Strasse aber das Tor, das die Strasse sperrt scheint schon lange nicht mehr geöffnet worden zu sein. Es ist wahrscheinlich das letzte mal dass ich im Zelt schlafe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert