Brescia

Es dauerte dann noch bis 20h bis ich ein Hotel hatte. Nicht mehr vorhanden, nicht Funktionirende Logins für Onlinehotels, Ausgebucht usw.
Heute Gings bewölkt weiter. Die Velowege sind nicht gerade Velofreindlich. Das vorgesehene Trottoir ist so schmal dass knapp ein Fussgäner drauf Platz hat und davon hats hunderte. Wie da noch ein Velo Platz haben soll?
Ausserhalb Bergamo wird besser und zum Teil richtig schön. Ohne dass ich es richtig merke bin ich Plötzlich in der Altstadt von Brescia.
Ich muss die Übernachtung Planen. Der Sinn steht mir nach wild Campen. Beim Gardasee gehts kaum und nachher kommt schon bald Verona. Kurz vor dem Gardasee hats ein bewaldete Hügel. Eine kleine Strasse die raufführt heisst Belavista. Das tönt doch schon mal gut. Und tatsächlich finde ich einen guten Platz. Zwar ohne Aussicht aber sonst perfekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert