Dem Meer entlang

Früh, 21h und gut habe ich geschlafen und so bin ich schon kurz nach 6h am zusammenpacken.
Irgendwann zeigt mein Navi links Abbiegen an. Aber links ist nur der Fluss. Da hats einen kleinen Steg zur Fähre. Das wäre eigentlich schön wieder mal ein Fährstück. Aber daraus wird heute nichts, sie ist nicht in Betrieb. Also wieder ein paar km Zurück. Auch das hat vorteile, denn so treffe ich Reinhard. Er ist mit einem motorisierten 3-Rad Liegevelo unterwegs nach Kroatien. Ich kann ihn davon abhalten bis zur Fähre zu fahren und so fahren wir zusammen weiter. Unser fahrrytmus und die Geschwindigkeit ist ähnlich und so fahren und plaudern wir zusammen und einigen uns auf einen gemeinsamen Übernachtungsplatz. Für ihn muss es ein Campingplatz sein denn er muss seinen Veloakku nachladen und für mich nicht so weit wie er wollte, denn ich habe schon ein paar km mehr in den Beinen. Nahe ven Cervignano del Friuli finden wir einen Camping mit Pool.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert