Kroatien

Sie war köstlich, die Fischplatte.
Ich bin fast etwas aufgeregt heute wieder alleine loszuziehen. Um halb sieben bin ich unterwegs. Die ersten 11 km auf perfektem Radweg, erst dem Meer entlang, dann ein Tal hoch. Dann beginnt die Steigung bis zu 16% aber alles aufkam befahrenen Strassen. Auf einem Hügelkamn mit wunderbarer Aussicht über Felder und durch Wälder nach Kroatien. Und in Kroatien gehts gleich schön weiter.
Wärend der Mittagspause ziehen dunkle Wolken auf. Ich warte noch etwas um zu sehen wie sich das entwickelt aber es scheint wieder mal nur um mich herum zu regnen. In der Nähe von Lupoglav finde ich meinen Schlafplatz. Auf dem Vorplatz  on einem verlassenen Haus. Sogar ein Plastikstuhl finde ich. Und ein ganz kleines Vordach, das jetzt, beim doch noch einsetzende Gewitter. seine Wichtigkeit bekommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert