St. Louis

_20150508_221053 _DSC3153 _DSC3155 _DSC3157 _DSC3166 _DSC3170 _DSC3174 _DSC3175 _DSC3178

Bilder: Der Bogen, der das Tor zum Westen darstellen soll und die Union Station, einst weltweit der größte Bahnhof der Welt, jetzt zur Shopping Mall umfunktioniert.

8.5.

Den richtigen Tag um auszuruhen habe ich mir ausgesucht. zwischendurch regnet es heftig und ich muss mir immer wieder einen Unterschlupf suchen. Zuerst im Saint louis Science Center dann in einer bar und zum Schluss in einer shopping mall. am abend treffe ich dann dres und seine mitradler im Hotel und wir gehen zusammen spaghetti essen wie es sich gehört für Radfahrer. sie werden einen tag pause machen in Saint Louis und ich weiß noch nicht genau ob ich schon morgen weiter fahre. mal schauen nach was wir morgen in der Sinn steht. Bei Regen werde ich sicher noch eine Talk bleiben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert