Aus dem Ruhetag in Oklahoma City ist nichts geworden. So spannend ist die Stadt nicht, Das Wetter ist perfekt und ich will wieder mal draußen schlafen. Also setze ich mich am Nachmittag wieder auf mein Rad. Außerhalb der Stadt hat’s ein See und ich umrunde ihn um den besten Platz zu finden. Auf einer Plattform die durch einen Steg mit dem Ufer verbunden ist lässt sich sicher gut schlafen. Es sind noch ein paar Fischer da. Ich richte mich ein und beginne zu lesen. Die Fischer werden gegen Sonnenuntergang sicher nach Hause gehen. Aber statt zu gehen kommen immer mehr. Als dann um 9.30 wieder eine neue grössere Gruppe kommt gebe ich auf und fahre weiter. Nach einer weiteren Stunde Fahrt lege ich mich 20 Meter neben der Strasse unter einen Baum.
Ungestört schlafe ich und bin schon vor 6 Uhr auf den Rädern. Meine Zmorgenbeiz ist nicht gerade die grosse Empfehlung aber um diese Zeit muss man nehmen was kommt. Der nächste Ort kommt erst in 30 Meilen.
Salut jean-pierre
Merci für deine Berichte, diese gehören mittlerweile zu meinem täglichen Ritual! Meine Bewunderung ist dir gewiss glg und mache ganz guet peter