Grand Canyon 2

Das ist mal was anderes auf einem offiziellen Campingplatz zu übernachten. Man trifft sich mit anderen Hikern und Bikern, tauscht Erfahrungen und Essen aus und plaudert bis spät (22h) in die Nacht.
Um 8 bin ich natürlich im Backcountry Office. Der „Bright Angel“ Campground ist für die nächsten Tage ausgebucht, aber sie könne mir 2 Nächte im „Indian Garden anbieten. Der ist aber nicht beim Colorado River sondern etwas höher. Der sei viel schöner und die Wanderungen die sie mir vorschlägt machen Sinn. Ein Netz hat man dort nicht so werdet ihr erst wieder von mir hören wenn ich wieder oben bin. Mein Campingplatz hat Wasser, eine Toilette, Kisten in denen man Essen und Abfälle versorgen muss und Schatten. Das tönt doch schon gut. Aber das Essen für die 2 1/2 Tage muss ich selber mitnehmen und auch das Wasser für die Wanderung. Ich muss noch unterschreiben dass ich das alles verstanden habe und dann lässt man mich gehen. Ich mache noch eine kleine Wanderung dem Rim entlang und dann geht an die Vorbereitung.

Ein Gedanke zu „Grand Canyon 2

  1. Hoi Jean-Pierre
    Ich wünsche dir eine tolle Wanderung.

    Bin gespannt auf die Fotos.

    Liebe Grüsse

    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert