Oklahoma, New Mexico, Texas und die Blitze

So bleibt es ein Ruhiger Tag. Ich versuche meine geschundenen Füsse (Immer noch vom Zion NP) pflegen zu lassen. Aber alle 3 Pedicure sind ausgebucht. Eine erklährt mir wie ich mir selbst helfen kann. So kaufe ich Feile und Salbe und beginne an mir herumzuhobeln.
Ansonsten Mittagessen im Stadtpark Besuch des lokalen Museums, ein Rekoausflug zu ein paar speziellrn Felsformationen um dann bei Sonnenaufgang Bilder zu machen und ein gutes Stake zum Znacht.
Um 2 Uhr lässt uns Bastian schlafen. Wir haben noch davon gesprochen schon in der Nacht zu den Felsformationen zu fahren um ein paar Milchstrassenbilder zu machen. Aber der Himmel ist zu wenig klar und so fahren wir erst um 4h los.
Nachher zum Zmorge und noch eine Stunde nachschlafen bevor es in den Süden geht. Oklshoma durchqueren wir und beinahe New Mexico bis wir in Texas ankommen. Das Sturmjagen ist das Gegenteil vom letzten mal. Kein gehetze sondern zu einem schönen Baum fahren und warten. Die Gewitterzellen ändern ihre Meinung und damit auch Bastian. Eine richtige schöne Gewitterfront bekommen wir nicht zu Gesicht. dafür Blitze. An dem einen Ort müssen wir uns dann doch beeilen um ins Auto zu kommen. Die Blitze kommen recht nahe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert