Rückreise

Rückreise
Seit einigen Tagen, ich glaube es begann auf dem schönen Camping vor Austin fühle ich mich auf dem Heimweg. Nicht dass ich mich nicht freute auf was noch kommt, die zwei Pässe, den Besuch bei Eric und Lisa in Simona, die glorreiche Einfahrt über die Golden Gate Bridge nach San Francisco und auch noch die paar Tage bei Misha. Aber irgendwie ist es der Heimweg und ich beginne mir Gedanken zu machen über dass was mich zu Hause erwartet, schönes, Arbeit und weniger schönes.
Aber erstmal fahre ich Richtung Sacramento. John und Su, die ich vor 4 Jahren getroffen habe und vor 3 Jahren nochmals in Lyon sind auch jetzt in Lyon. Aber ich habe mir andere Warmshower Gastgeber gefunden. 60 km vor Sacramento finde ich meinen Schlafplatz neben einem ausgetrockneten Fluss zwischen ein paar Bäumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert