Napa Valley und Sonoma

Die Weiterfahrt ins Nspavally ist genau so schön. Hügelig rauf und runter, bewaldet und ab und zu ein kleiner Bach. Und dann beginnts mit den Rebbergen. Das Napa Valley ist das bekannteste Weingebiet in den USA. Man merkt auch dass alles etwas schöner ist. Die Autos sind neuerer, die Häuser grösser und die Cityparks besser aufgeräumt. Nach Napa komme ich nach Sonoma und treffe dort Eric und Lisa. Sie haben mich vor 4 Jahren am verschneiten Pass zum Lake Taho mitgenommen als ich mit dem Velo nicht mehr weiterkam. Wir haben uns viel zu erzählen und die Bilder zu zeigen von unseren Reisen, die wir in der Zwischenzeit gemacht haben.
Ein ruhiger Tag in Sonoma mit dem erledigen der üblichen Sachen. Für Morgen habe ich einen Warmshower Gastgeber nördlich von San Francisco. Von da ist es dann nicht mehr Weit bis zur Goldenen Gate Bridge.
Eine kleine Wanderung mache ich noch auf den Hausberg von Sonoma. Ich freue mich schon auf den Abend mit Eric und Lisa und die interessanten Gespräche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert