Schöne einfache Veloroute

In der Nacht hat es geregnet und gewittert. Ich stehe zwischendurch mal auf um das Zelt zu sichern. Die Heringe halten nicht gut und so lege ich das Velo drauf.
Der Morgen ist dann wieder wunderschön. Und auch die Strecke ist perfekt. Erst kleine Strassen, dann ein Radweg entlang einer Ehemaligen Bahnlinie. Und so gehts weiter bis zu meinem Warmshowergastgeber.
Auf dem Land, mir vielen Wiesen, Bäumen und Büschen. Alexandro und sein Sohn sind in der Garage und Basteln an einem Motorrad. Sie begrüssen mich freundlich und nehmen sich gleich meinem Velo an. Bei der letzten Abzweigung ist mir das Velo ausgerutscht und dabei ist das Tachokabel gerissen. Nach einer Stunde ist alles wieder OK. Leider ist die unterhaltung  etwas schwierig denn die beiden sprechen nur italienisch, der Sohn ganz wenig Englisch. Aber es hätte kaum viel Unterhaltung gegeben, denn sie fahren morgen in die Ferien und sind noch am Packen. Ich bekomme einen Wohnwagen für mich zum schlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert