Slovenien

Kurz nach 7 sind wir unterwegs. Zuerst wie mein Navi anzeigt Nordwerts und kommen auf eine sehr stark befahrene Strasse. Manchmal hats ein Radweg auf der anderen Seite aber wenn man drüben ist merkt man dass der nach 100 Metern aufhört. Nach 5 km haben wir genug und fahren Richtung Süden auf die Strecke von Reinhard Navi. Das ist viel angenehmer aber ein rechter Umweg wars schon.
Nacht Monfalcone steigt wieder an und dann eine für nur 80 Höhenmeter eine wunderschöne 10 km lange  Abfahrt nach Triest. Die Stadt zu durchqueren ist mühsam. Extremes auf und ab und keinerlei Velowege. Aber wir kommen durch und können wieder dem Meer entlang nach Slovenian fahren. Bei Izola gehen wir auf einen Campingplatz am Meer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert