Fortsetzung

Das Wetter wird immer besser und ich beschließe wieder einmal in der Natur draußen zu schlafen. Also vorher nochmals einkehren und was kleines Essen. Bezahlt sei schon orientiert man mich beim gehen. Das ist schon das 2. mal, dass ich von einem unbekannten Sponsor eingeladen werde.

Diesmal schlafe ich im Wald. Ich will noch etwas lesen, aber kaum liege ich schlafe ich auch schon. Überhaupt, je Zelt desto Schlaf. Ich hoffe, das ich nicht schon bald einen Wecker stellen muss. Bis zum Frühstück fahre ich meine 45 km nach Lebanon wo die anderen geschlafen haben. Ich möchte sie einholen bis zum Abend. Also hab ich noch ein gutes Stück vor mir. Bis nach Springfield sind es 140 km. Die Stecke ist wie die letzten Tage, hügelig und waldig und links oder rechts der Autobahn. Kurz vor Springfield dann was neues. Nach 8 fahrtagen und über 1000km ein Auto, das mich mit sehr wenig Abstand überholt. Sagen wir so mit 25 cm, wie bei uns normal.

Springfield verpasse ich. Erst suche ich das Hotel der Anderen, wo sie nicht sind und auch keine Nachricht von Ihnen. Dann suche ich den Campingplatz und finde ihn 20 km außerhalb der Stadt und zu einem Preis, teurer als Ein Motel. So beschliweiterzugweiterzufahren. Es ist schwierig ein Platz zu finden denn alles neben der Strasse ist eingezeunt, sogar die Wälder. Aber dann, es ist halb 8 finde ich doch einen Platz für mein Zelt, das Velo und mich.

Wieder auf der Route 66 gibts diesmal 62 km bis zum Zmorge. Zum Glück mit Rückenwind und ohne eine Kurve. Mit dem vor und nachher waren das 85 km gerade Strecke. Jetzt gehts rein nach Joplin. Ich freue mich auf eine Dusche nach 2 Tagen draußen. Und die Bilder kommen dann wirklich.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert