Delta

Die Fahrt nach Delta war such noch recht schön. Lange Zeit der Eisenbahn entlang. Ich habe gestern wirklich Glück gehabt mit meinem Schlafplatz. Ich habe keinen mehr gesehen.
Freundlich werde ich von Dick und seiner Familie empfangen. Vor 4 Jahren war ich schon bei ihnen und es war ein Wiedersehen wie mit alten Freunden. Hier werde ich mein Velo lassen und mit Auto-stop nach Denver reisen.
Dick will am Samstag nach Moab fahren und bietet mir an mitzufahren. Das wäre schon mal gut ein Drittel der Strecke. Aber was mache ich bis Samstag? Und Moab ist zwar schön aber da war ich vor 4 Jahren schon. Aber wenn ich jetzt weiter gehe um in den Rockys zu wander; hat’s dann dort noch Schnee und ist viel zu kakt um zu camieren? Die Passübergänge sind dort auf 3500 Meter.
Jetzt mache ich Wäsche ordne meine Sachen und gehe einkaufen, zum Entscheiden habe ich noch Zeit bis zum Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert