Bordeaux 13.5.2024

Ein Gewitter in der Nacht hat mich weiter nicht gestört und am Morgen beim zusammenpacken war das Zelt auch schon wieder trocken.
Die 39 km nach Bordeaux sind auf einer schnurgeraden Strasse und am Sonntag morgen hats kaum Verkehr. Eine Pause muss ich machen um einen Regenschauer in einem Bushäuschen abzuwarten. Mein Hotel gefällt mir. Nahe des Centrums, in einem Altstadthaus und unten hats eine große Lounch mit Küche.
Heute werde ich eine geführte Stadtbesichtigung machen und ev. In die Cité de Vin gehen.

2 Gedanken zu „Bordeaux 13.5.2024

  1. Zum Glück war es in der Nacht nicht ein allzu grosses Gewitter. Geniesse heute deinen Tag in Bordeaux. Ich hoffe, dass die Stadtbesichtigung interessant ist und du danach ein feines Gläsli trinken kannst.
    Ich bin schon gespannt, wohin dich die Weiterreise führen wird – noch einmal Meer wäre bestimmt schön.
    Belle journée à Bordeaux

    1. In 2 1/2 Tagen werde ich voraussichtlich in Toulouse sein. Die Strecke von dort bis zum Mittelmeer haben wir ja schon mal zusammen gemacht. Vor ca. 30 Jahren. Erinnerst du dich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert