Und nochmals St. Louis

10303141030311_DSC3187_DSC3185_DSC31829.5.

Ich bin also noch nicht weitergefahren. Am Morgen war es trüb und noch Trocken, aber bald hast wieder angefangen zu regnen. Der Besuch des großen Bogens war angesagt. Zu 5. Klettern wir in eine kleine Sardinienbüchse und das Ganze beginnt nach oben zu zuckern. Aus kleinen Schlitzen sehen wir auf die verregnete und neblige Stadt. Die gleiche Prozedur um wieder runter zu kommen. Auf dem Rückweg zum Hotel führt uns ein Regenschauer in eine Bar und da geht die Post ab. Um die Mittagszeit spielt eine Liveband von Jung bis Alt ist alles am mitfesten und singen. Eine Stimmung wie bei uns bestenfalls an einem Dorffest am abend, ist hier Alltag.

Morgen gehts dann aber richtig weiter. Ich werde wieder früh losfahren und die anderen bei der Frühstückspause treffen.

Leider bin ich etwas knapp mit Bildern, denn die Wi-Fi Verbindung vom einen Fotoapparat aufs Handy will nicht so recht. Ich hoffe das krieg ich wieder in den Griff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert