Die US-Autofahrer

IMG_20150506_110022 _20150506_105937 1030223 1030214Die stecke ist heute ähnlich wie gestern über Velopisten durch wunderschöne Wälder zum Teil dann wieder auf mehr befahrenen Straßen. Aber ich muss sagen die Straßen mit den US-Amerikanern zu teilen ist sehr angenehm. Nicht nur dass sie eigentlich nie überholen wenn der Platz knapp ist, sondern auch mit einem riesigen abstand hinten dran warten wenn es gegenverkehr hat. An den Kreuzungen wird man als Radfahrer sowieso immer als Erster durch gelassen. Also ein großes Lob an die Autofahrer hier.

Unterwegs treffe ich einen in Chicago wohnden Serben der das gleiche Ziel hat wie ich. Allerdings ist es seine erste Velotour. Und wie alle die ich auf meinen Reisen unterwegs mit dem rad treffe „ich habe viel zu viel Gepäck“ und beneiden mich um mein Weniges. Was mich immer etwas Stolz macht. Wir machen ab dass wir uns auf einem Campingplatz treffen

Er ist nicht eingetroffen. Vielleicht bin ich auf dem falschen Platz. Aber soeben ist der Campingplazbesitzer gekommen und hat mir angekündigt mein Freund aus deutschland wird um 9 uhr hier eintreffen ich bin alao gespannt wer jetzt kommen wird wenn nicht der Serbe dann nehme ich halt den Deutschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert