Wochenthema 48/52 Highway 50

Erst krank im Bett, und dann mit leerem Akku unterwegs. Desshalb heute keine eigenen Bilder. Dafür kann ich euch etwas von meinem nächsten Reiseprojekt erzählen.

Ich habs ja schon mal angedeutet, ich will nochmals die USA durchqueren. Mit dem Highway 50 hat die Idee angefangenund dem erde ich auch die ersten 1000 km entlangfahren. Später dann aber runter nach Moab und irgendwo werde ich wieder auf die Route 66 kommen. Diesmal aber Richtung Osten. Ob ich die R66 nach St. Louis verlassen werde oder bis nach Chicago fahre werde ich unterwegs entscheiden. Das Ziel jedenfalls ist New York.
Auch fest stehen die Reisedaten: Abflug Zürich 18.3.2018, Rückflug 29.5.2018 ab New York.

Wer dabei sein will schaut immer mal im Blog rein oder noch besser trägt sich unten für den Newsletter ein.

strecke

Bilder vom Highway 50 ab der Webseite http://www.onlyinyourstate.com/nevada/loneliest-road-nevada-take-you-miles-away/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>