San Francisco

Mike holt mich am Flughafen ab. Ich habe ihn vor 4 Jahren als mein Warmshower-Gastgeber kennengelernt. Er war auch vor 3 Jahren bei mir in La Chx-de-Fonds. Wir haben uns, bei einem guten Bier, viel zu erzählen.
Ich wache früh am Morgen auf und setzte mein Velo zusammen. Aber es hat etwas gelitten auf der Reise. Die Befestigungsöse für den Wechsler ist gebrochen. Es gibt unendlich viele Varianten. Mit Mike fahren wir diverse Velo Läden ab. Der letzte bringt ein universalteil, das er keinem normalen Kunden geben will, denn das einstellen bei einem herausnehmen des Rades ist schwierig. Ich kann ihn überzeugen, dass ich das schaffe. Eingebaut und alles funktioniert besser als mit dem Orginalteil.
San Francisco: Mit dem Zug fahre ich in die Stadt. Dann zu Fuss. Es gibt viele Kilometer. Vorbei an den Cable Cars zur Fishermans wearft zum Pier 39.
Am Dienstag treffe ich Eric. Er hat mich vor 4 Jahren am verschneiten Pass nach Lake Tahoe mitgenommen. Wir spazieren dem Meer entlang und plaudern über unsere Pläne, Corona und die Welt. Keiner weiss wirklich wann Mann wo eine Maske tragen muss. Die Regeln der US Regierung gelten nicht mehr, aber dann doch wieder wegen der Staaten und jedes einzelne Unternehmen hat auch noch eine Andere Meinung.
Am Abend gehe ich noch mit Mike Lobster essen, dann wird zusamnengepackt, nochmals in einem Bett geschlafen und dann beginnt das Velo Abenteuer.
Am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert