Von Delta nach Moab

Um 6 Morgens fahren wir los. Eine schöne abwechslundsreiche Fahrt.. So sind wir schon um 10 in Moab. Ich habe erwartet, dass ich auf dem kleinen Rasen hinter oder neben einem Einfamilienhaus übernachten werde. Aber nein, Joe der Schwager von Dick hat ein Stück Wald gekauft, dass er am roden ist um hier etwas zu bauen und in diesem gerodeten Wald kann ich mein Zelt aufschlagen. Der Boden ist flach, als Sitzplatz hat es ein paar umgelegte Bäume und eine windgeschützte Nische hat es auch.
Ich gehe ins Stadtzentrum um mich für die morgige Wanderung zu erkundigen essen und Einkaufen. ganz in der Nähe hats einen kleinen Laden und die Badi ist auch nicht viel weiter. Hinter der Badi ist das Kunstfeszival mit Livemusik. Mit Jazz, Rock, Blues und Bluegrass vertreibe ich mir den Nachmittag.
Ich bon froh, dass ich einen geschützten Platz fürs Zelt habe, denn es hat doch rechte Windböen und es könnte sogar etwas regnen in der Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert