Regen

Ich habe es wieder mal gut getroffen mit dem Wetter. Auf dem Weg nach Weatherford werde ich nur gerade auf den letzten paar Meilen verregneten. Die Stecke ist hügelig mit viel Landwirtschaft, wie meinstens in den letzten Tagen.

Ich habe mir vorgenommen an Fahrtagen 100 km zu machen und da bin ich gut drinn. 15 Tage bin ich bis jetzt gefahren und habe 1800 km und 9300 Höhenmeter zurückgelegt  Also etwas im Vorsprung. Aber das ist auch gut so, denn die Berge kommen noch und auch die touristisch atraktiveren Orte. Aber auch bei den Ruhetagen hab ich gut Reserve.

Nach Dusche, lesen und Schreiben kommen meine 5 Rennradler föllig durchnässt im Hotel an. Seit Stunden seien sie jetzt im Regen gefahren.

Kalt ist es am nächsten Morgen und es nieselt noch. Ein Blick auf den Regenradar lässt mich auch meine Abfahrt verschieben. Vor 2 Tagen noch über 30 Grad und Wolkenlos und jetzt fahre ich bei 9 Grad und Nieselregen los. Aber es sind nur 25 km bis zum schönen Route 66 Museum in Clinten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert