Weiter Richtung Norden 16.4.2024

Abwechslungsreich schieben und bremsen. Auch heute geht’s so weiter. Aber der Gegenwind über den ich mich gestern zu beklagen vergessen habe, ist schwächer geworden. Zum Mittagessen suche ich ein kleines portugiesischen Restaurant von denen es südlich von Lissabon in jedem kleinsten Nest gab. Zwischen Surferkneipen mit Nachos und Chili, Kebab und Hamburger entscheide ich mich wieder, wie gestern für den Italiener.
Nach dem Essen wird die Landschaft wieder schöner und meine Strecke geht wieder über kaum befahrene Straßen durch Wälder und Felder. Es ist so schön hier, daß ich früher wie geplant halt mache und mein Lager in einem Wald aufschlage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert