Zurück

Ausser einem interessanten Sitznachbar auf dem Flug nach Istanbul, Magier und Künstler, nichts besonderes auf dem Flug nach Hause. 30 km fliegen wir am Flughafen Kloten (Zürich)  vorbei um dann 7 Stunden später, nach dem Umsteigen in Istanbul, in Zürich zu landen. Nathalie kommt gleichzeitig mit dem Auto an. Zuerst geht’s nach Küsnacht wo wir unser neues Dachzelt (tenturi.com) abholen. Und dann endlich wieder mal nach hause. Das ist der Schluss meiner Durchquerung der USA. Mit den Reiseberichten geht’s bald weiter. Am 28.6. Fahren wir nach Norwegen Voraussichtlich bis zum Nordkap. Diesmal mit dem Auto. Spannend wird es wie das mit dem Energieverbrauch und dem Aufladen klappt. Mit dem Dachzelt auf dem Tesla dürfte ich wohl etwas mehr Strom verbrauchen. Einen kleinen Test machen wir dieses Wochenende in Ornan Frankreich.

2 Gedanken zu „Zurück

  1. Da hätte ich echt Mühe, so nahe an Zürich vorbeizufliegen und den Umweg über ein asiatisches Land (Türkei) zu machen, nur so zum „Vergnügen“…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.